h3a ist eine Design-Agentur mit Sitz in München. Bei uns dreht sich alles um großartige Ideen und innovatives, erschwingliches und stilvolles Grafikdesign.
Egal ob großes oder kleines Unternehmen, ob es sich um eine nationale Werbekampagne oder ein Logo für ein Start-up handelt, h3a erzählt Ihre Geschichte mit überzeugenden und ansprechenden Inhalten.

Wir bieten den gesamten Workflow :

• Konzeption
• Gestaltung
• Redaktion
• Produktion

Ihre Projekte betreuen wir umfassend von der Idee bis zum fertigen Produkt. 

Leistungen

· Konzeption
· Printdesign
· Webdesign
· Logoentwicklung/CI
· Layout

· Reinzeichnung
· Lektorat/Korrektorat
· Redaktion
· Still-Fotografie
· Bildbearbeitung
· Programmierung

· Druckvorbereitung
· Druckabwicklung
· Proof

Andreas Hubert

Von Fitness bis Medizintechnik, Handwerk bis Maschinenbau, Buch bis Smartphone – als Kopf von h3a habe ich in meinem 25-jährigen Berufsleben an ziemlich unterschiedlichen Projekten gearbeitet. Meine lange Erfahrung im Printbereich ergänze ich verstärkt durch Projekte im Bereich der neuen Medien. Das Ziel ist immer, erfrischende und originelle Designs zu erstellen, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen.


Ein Anruf genügt: 089/21539139

Oder senden Sie eine E-Mail: